Unsere Mandatsleiter achten mit Selbstverständlichkeit darauf, dass alle Policen unserer Kunden jederzeit in unmittelbarer Nähe des Marktoptimums sind. In erster Linie punkto Deckung (im Schadenfall zählt nämlich einzig und alleine die Deckung) und in zweiter Linie punkto Prämie. Zu diesem Zweck werden alle Policen der KMU-Kunden innert längstens fünf Jahren einmal ausgeschrieben. Verbesserungspotenzial, das dank Deckungsanpassungen seitens der Versicherungs-Gesellschaften entsteht, nehmen wir jederzeit zum Anlass, bestehende Policen laufend zu aktualisieren. Und klar: Schadenfälle nehmen wir entgegen, überwachen die Abwicklung und leisten unseren Beitrag zur raschen und reibungslosen Erledigung. Die Begleitung der Schadenfälle bis hin zu deren Erledigung macht ein wesentlicher Anteil unserer Arbeit aus.
Der Dauerauftrag der Kunden besteht darin, die Mandatsleiter dann zu konsultieren und informieren, falls sich Policen-relevante Veränderungen im Betrieb ergeben oder wenn sich ein Schadenfall ereignet hat oder einer einzutreten droht. Überhaupt sind die Mandatsleiter in allen Versicherungs-Belangen die direkten Ansprechpartner unserer Kunden. Für Sie erübrigen sich also jegliche Kontaktaufnahmen zu den Versicherungs-Gesellschaften.